Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

amateurfunkforum.at

Willkommen bei Amateurfunk
Forum für Amateurfunk - Elektronik - Funktechnik
und Funkinteressierte
Amateurfunk Österreich

Zur Startseite amateurfunkforum.at                         Zum online Anzeigen-markt

Am 01.11. 2006 startete * amateurfunkforum.at * mit einer neuen Website-Plattform !!
Dieses Forum ist jetzt nur noch zum Nachlesen!
Zum Neuen * amateurfunkforum.at * geht es hier.

Forum ist geschlossen!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 682 mal aufgerufen
 Meinungen
WERNER Offline



Beiträge: 2

23.04.2006 11:26
VORSTELLUNG Antworten

Hallo...

ich bin neu im Forum. Mein Name ist WERNER, ich bin Jahrgang 1945.
Seit Jahren bin ich passiver Zuhörer auf 2m 70cm und 6m.
Jetzt wird es aber Zeit, dass ich aktiv werde und die Prüfung mache.Ich war schon in der Eisvogelgasse. Dort hat es mir nicht wirklich gefallen. Der Kursaufbau war unpersönlich und oberflächlich.Außerdem ist die Parksituation im 6. Bezirk ein Drama.
Gibt es eine Möglichkeit, den Kurs in NÖ, z.B. Mödling zu machen ?

So, das war es in aller Kürze. WERNER

oe3mws Offline

*

Beiträge: 13

23.04.2006 11:44
#2 RE: VORSTELLUNG Antworten

Hallo Werner,

mir ist derzeit nicht bekannt das es in Niederösterreich einen Kurs gibt, allerdings kannst Du dich gerne an den ADl-303 wenden. dort wird Dir sicherlich gerne geholfen.

Die Mödlinger Ortsgruppe trifft sich jeden Donnerstag ab 18 Uhr imGasthof "Brunner Stub'n", Franz Anderle Platz 2 (Gemeindeamt), 2345 Brunn am Gebirge.

Die Hompage findest unter http://www.adl303.oevsv.at/index.html

73 mws

WERNER Offline



Beiträge: 2

23.04.2006 14:31
#3 RE: VORSTELLUNG Antworten

Lieber OE3MWS !

Danke für den Hinweis. Werde dort bei Gelegenheit in Brunn teilnehmen.Die ADL 330 ist eine informative Site.

Besten Dank und 73 Werner

Vorschlag »»
 Sprung  
 

amateurfunkforum.at bekam am 01.11.2006 eine neue Website-Plattform, somit ist dieses Forum nicht mehr aktiv.

 

Forum Übersicht   

   Suche   

   Anmelden   

   Login Mitglieder   

   Beiträge   

   Hilfe 

 Zur Startseite amateurfunkforum.at        Zum unabhängigen Informationsportal funknachrichten.at

Dieses Forumportal ist geschlossen!! 


Am 01.11. 2006 startete * amateurfunkforum.at * mit einer neuen Website-Plattform !!
Dieses Forum ist jetzt nur noch zum Nachlesen!
Zum Neuen * amateurfunkforum.at * geht es hier.



 

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz