Habe dieses Forum durch Zufall gefunden, wußte gar nicht das es sowas in Österreich gibt, finde es als gute Idee, ***aber es ist nirgend ein Hinweis oder Link zu finden*** zum Beispiel unter der ÖVSV Website oder QSP usw. Ich finde, es gehört sowas schon gemacht.
Vielleicht kann der ADMIN usw. etwas dazu beitragen.
Weningstens haben wir auch mal ein Forum in OE, nicht immer alles von DL usw. Soll auch mehr belebt werden, sonst schläft der Amateurfunk in Österreich ein.
Zitat von charlyHallo miteinander und Admin zum Beispiel unter der ÖVSV Website oder QSP usw. Ich finde, es gehört sowas schon gemacht. Vielleicht kann der ADMIN usw. etwas dazu beitragen.
Hallo Charly, danke für deinen Lob als gute Idee, Betreffend Zitat, da habe ich auch schon interveniert, aber kein Echo (die wollten auch ein Forum erstellen, laut einer zugesanden Info an mich, die ich erst nach der Veröffentlichung vom amateurfunkforum.at bekommen habe) und QSP ist kostenpflichtig. Vielleicht können andere Funkamateure etwas dazu beitragen, wollen wir mal abwarten ob ein Echo kommt und ob Sie den Amateurfunk beleben wollen, aber miteinander.