Diese durchaus gelungene Täuschung kam gerade in meinen Postkasten. Da konnt ich nicht wiederstehen und musste sie Euch weiterleiten: > > --- O-Ton: > > Das mußt du unbedingt versuchen! > > Es ist total faszinierend! Aber nicht schummeln und erst die Antwort > lesen! > > Schaue das folgende Gebilde für einige Sekunden an und finde das > versteckte > Bild. > Du wirst total erstaunt sein, wenn es erscheint! > (Erst ganz dicht am Bildschirm angucken und dann bis auf ca. 30 cm > Entfernung ansehen) > > > !!!///////****\|||||{{{{{######****>>>>>>""""""x"x"&&&^^<<<""""~ > {{{{{{===**++++*****++++++++++++++?????????????/////////////% > > ||||||@@@@@444+=+=****&^^"""""""}}}}}}}]]]]]]]<<<<<<<%%$ > =/////////^^!~~~~~::---))))*****+++@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@<%%%]]^^*/= > ====]]\\\\\///////*****<<<<<<<{}{}{}{}{}{}{}{}{}%%%%~~~~~@!!! > ?????&&??===~!~!~!~!=====++(*^^*^^*^^*^^*^^*^^*^^*^^*)----------%%%%* > > > > Wenn du das versteckte Bild entdeckt hast, scrolle bis zum Ende für die > Antwort. Falls du nichts gesehen haben solltest, versuch es noch mal ganz > nah am > Bildschirm und mit den Augen leicht "schielen". Dann nach unten scrollen > um das gesehene Bild mit der Antwort zu vergleichen. > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Es ist.........NICHTS, geh wieder an die Funke. Ich kann nicht > glauben, dass du darauf reingefallen bist.. > Hoffentlich ist sogar noch jemand vorbei gekommen und hat dich so gesehen, > mit der Nase am Monitor. > > 73, OE2RXN Wilfried