Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

amateurfunkforum.at

Willkommen bei Amateurfunk
Forum für Amateurfunk - Elektronik - Funktechnik
und Funkinteressierte
Amateurfunk Österreich

Zur Startseite amateurfunkforum.at                         Zum online Anzeigen-markt

Am 01.11. 2006 startete * amateurfunkforum.at * mit einer neuen Website-Plattform !!
Dieses Forum ist jetzt nur noch zum Nachlesen!
Zum Neuen * amateurfunkforum.at * geht es hier.

Forum ist geschlossen!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 525 mal aufgerufen
 Ausschreibungen und Termine
OE1SBA Offline

*******

Beiträge: 71

24.06.2006 16:38
Donauinselfest Antworten

Der Amateurfunk soll ja wieder vertreten sein.
Kann man wo nachlesen wo sie diesmal den Stand haben, ich finde mit Google nix und auch auf den Seiten des Verbandes steht nix.

OE3DNA Offline

*****

Beiträge: 35

24.06.2006 19:17
#2 RE: Donauinselfest Antworten

Hallo,

hab auch leider nichts genaueres gefunden, meistens war der AFU bei den Helfern Wiens auf der Sicherheitsinsel (ist heuer die 8) vertreten.

73 de Andy

OE1SBA Offline

*******

Beiträge: 71

24.06.2006 20:29
#3 RE: Donauinselfest Antworten
Dann schaue ich dort mal vorbei.
Sollte am besten mittels Straßenbahn gehen.
Ich war heute schon unterwegs.
Mir war als ob dieses Thema schon mal angesprochen wurde, konnte aber keine Details finden.
Irgenwas wie "diesmal auf jener Seite der Brücke" oder so.
Leider weiss ich nimmer welche Brücke und es gibt ja eine Menge Brücken über die Donauinsel. :)

Muss mich aber erst abkühlen sonst geh ich ein. :)

 Sprung  
 

amateurfunkforum.at bekam am 01.11.2006 eine neue Website-Plattform, somit ist dieses Forum nicht mehr aktiv.

 

Forum Übersicht   

   Suche   

   Anmelden   

   Login Mitglieder   

   Beiträge   

   Hilfe 

 Zur Startseite amateurfunkforum.at        Zum unabhängigen Informationsportal funknachrichten.at

Dieses Forumportal ist geschlossen!! 


Am 01.11. 2006 startete * amateurfunkforum.at * mit einer neuen Website-Plattform !!
Dieses Forum ist jetzt nur noch zum Nachlesen!
Zum Neuen * amateurfunkforum.at * geht es hier.



 

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz