Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

amateurfunkforum.at

Willkommen bei Amateurfunk
Forum für Amateurfunk - Elektronik - Funktechnik
und Funkinteressierte
Amateurfunk Österreich

Zur Startseite amateurfunkforum.at                         Zum online Anzeigen-markt

Am 01.11. 2006 startete * amateurfunkforum.at * mit einer neuen Website-Plattform !!
Dieses Forum ist jetzt nur noch zum Nachlesen!
Zum Neuen * amateurfunkforum.at * geht es hier.

Forum ist geschlossen!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 699 mal aufgerufen
 Ausschreibungen und Termine
OE2RXN Offline

***

Beiträge: 25

23.06.2006 22:54
Fieldday im Pongau Antworten

Fieldday im Pongau
Geschrieben von Eberhard Illmer OE2IJL

Heuer wird es wieder einen Fieldday (ADL 204) im Pongau geben.

Termin: 8. und 9. Juli 2006

Bitte unbedingt Termin freihalten. Die detaillierte Ausschreibung wird demnächst hier stehen und in der nächsten OE2INFO verlautbart. http://www.oe2.oevsv.at/afvs/Download/2INFO_20060605.pdf

Um wirklich zahlreiche Teilnahme wird ersucht.
---> Wegbeschreibung und Einladung http://www.oe2.oevsv.at/afvs/Download/Fieldday_Pongau.pdf


Die Fotos vom letzten Fieldday sind auf unserer Homepage, damit man sieht wie es dort aussieht.

QSP de OE2RXN

OE6HOF Offline

(Admin)

Beiträge: 68

24.06.2006 00:50
#2 RE: Fieldday im Pongau Antworten

Hallo,

Als Pongau noch hinter den Bergen lag, hi, hi,

das ist ein Besuch wert,
da werd ich wohl hinfahren!


73 de OE6HOF

OE3DNA Offline

*****

Beiträge: 35

24.06.2006 19:20
#3 RE: Fieldday im Pongau Antworten

Hallo,

schade dass ich da schon was anderes vor habe, wäre gerne gekommen. Vielleicht klappt es ein anderes mal.

viel Erfolg und 73 de Andy

OE6CUD Chris Offline

*


Beiträge: 7

06.07.2006 20:17
#4 RE: Fieldday im Pongau Antworten

Hallo OE2er
Bin schon eine Woche QRL hier in Salzburg, sofern ich keine Notdienst Einsatz habe
werde ich kommen um die Steiermark würdig zu vertreten.
Wünsche allen ein schönes Wochenende...

73 55 de Chris OE6CUD

OE2RXN Offline

***

Beiträge: 25

07.07.2006 22:24
#5 RE: Fieldday im Pongau Antworten
Kleine Erinnerung !!!
Fieldday im Pongau zwischen St.Johann i.P. und Wagrain

Termin: 8. und 9. Juli 2006
Einweisung Relais Hochkönig 438,825 MHz
und Relais Gernkogl 145,7625 MHz
Achtung z.Z. fällt manchmal die Modulation am Gernkogl-Relais aus !!!

Info siehe ersten Beitrag oben

73, de OE2RXN QTH WAGRAIN City

OE2RXN Offline

***

Beiträge: 25

12.07.2006 22:18
#6 RE: Fieldday im Pongau Antworten
Ein gelungener Fieldday !

Interesierte und Amateurfunker aus DL, OE2, OE5, OE6, OE7 und der AMRS waren zugegen.

Hoffen wir, dass im nächsten Jahr wieder so ein schöner Fieldday veranstaltet wird.

Ich bedanke mich, auch im Namen aller Teilnehmer, für die Orgination und Zusammenarbeit.

Als Anhang zwei Bilder. Bau einer Antenne und was ganz feines, ein Bierdosenantennenhalter.
Für grösseres Bild. Bild anklicken.

73, de OE2RXN http://www.qth.at/oe2rxn

Angefügte Bilder:
PICT0024-1.jpg   PICT0079-1.jpg  
 Sprung  
 

amateurfunkforum.at bekam am 01.11.2006 eine neue Website-Plattform, somit ist dieses Forum nicht mehr aktiv.

 

Forum Übersicht   

   Suche   

   Anmelden   

   Login Mitglieder   

   Beiträge   

   Hilfe 

 Zur Startseite amateurfunkforum.at        Zum unabhängigen Informationsportal funknachrichten.at

Dieses Forumportal ist geschlossen!! 


Am 01.11. 2006 startete * amateurfunkforum.at * mit einer neuen Website-Plattform !!
Dieses Forum ist jetzt nur noch zum Nachlesen!
Zum Neuen * amateurfunkforum.at * geht es hier.



 

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz