normalerweise gibts mít dem mixw2 keinen stress Richtung Contest, aber durch persönliche bessere Erfahrung arbeite ich lieber mit MMTTY (http://mmhamsoft.ham-radio.ch/mmtty/index.html) . Obwohl die Software nichts kostet ist Sie sehr stabil und ruckzuck bei starten.
ich habe schon dutzende Conteste in MixW bestritten aber das geschilderte Problem kenne ich nicht. Es gibt 2 Möglichkeiten die mir einfallen: 1.) Kann es sein dass du in der Logzeile davor die Nr. 599 stehen hast ? 2.) Du hast das falsche Startdatum angegeben. Startdatum und Uhrzeit müssen stimmen ansonsten kann es sein dass die anderen QSOs mitgezählt werden.
habe hier folgendes zenario: am notebook ist mixw216b7 installiert hier funktioniert die qso-hochzählung einwandfrei
am desktop habe ich mixw216 installiert hier funktioniert die hochzählung ab qso 600 - 601 - 602 usw.
auf beiden computern ist das gleiche log drauf (ca. 820 qso's)
auch das austauschen der contest.ini hat keinen erfolg gebracht selbst die installation von mixw216b7 auf dem desktop blieb ohne erfolg
habe noch eine komplette neuinstallation von xp gemacht - erfolg = qso ab 600 dache schon, das die hardware fehlerhaft ist und habe deshalb die ram's getaucht hier ebenfalls qso - ab 600 ......
und wenn du bei den Contests Settings AUTO INC mal wegklickst und dort eine Zahl eingibst und mal mehrere "Test QSOs" speichert und dann wieder AUTO INC einschaltet ändert sich etwas? Also wenn du eine komplette Neusintallation ohne Übernahme jeglicher Daten gemacht hast, weiß ich auch nichts.....aber irgendwas Ich hatte nur immer Fehler daß die Zeit/Datum nicht genau stimmte. Und dann gabs auch Probleme.