Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

amateurfunkforum.at

Willkommen bei Amateurfunk
Forum für Amateurfunk - Elektronik - Funktechnik
und Funkinteressierte
Amateurfunk Österreich

Zur Startseite amateurfunkforum.at                         Zum online Anzeigen-markt

Am 01.11. 2006 startete * amateurfunkforum.at * mit einer neuen Website-Plattform !!
Dieses Forum ist jetzt nur noch zum Nachlesen!
Zum Neuen * amateurfunkforum.at * geht es hier.

Forum ist geschlossen!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.750 mal aufgerufen
 HAM - Flohmarkt
OE6ARF Offline



Beiträge: 3

18.02.2006 02:45
MFJ-259 Antworten
Hallo OM`s

Tolles Forum hier - muß auch mal gesagt werden
Sehr gut gemacht und international sicher konkurenzfähig
Hoffe das es gut ankommt.


Suche für einen Funkkollegen die Bedienungsanleitung für den SWR Analyzer MFJ 259 in deutsch.
Komme natürlich für Kopierkosten etc. zu 100% auf.
Danke im für eure bemühungen

LG Alex (OE6ARF)

oe6msf Offline

*

Beiträge: 6

18.02.2006 08:38
#2 RE: MFJ-259 Antworten

hallo Alex ,

Dass manual gibt es zum downloaden unter http://www.mfjenterprises.com/man/pdf/MFJ-259B.pdf


LG roger

OE6ARF Offline



Beiträge: 3

20.02.2006 02:19
#3 RE: MFJ-259 Antworten

Hallo Roger

Danke für Deine rasche Antwort
Suchen das Manual für für den MFJ 259 - aber nicht die B-Version,ist leider a bisserl anders (moderner Hi)
Aber danke trotzdem - auch vom Fritz (OE6FGG).
Vielleicht hat ja noch wer ein Manual von der älteren Version ohne B Hi - und vielleicht sogar in deutsch(is für Fritz).

Hoffe wir sehen uns beim nächsten Klubabend.
Danke u. 73

LG Alex u.Fritz

Sonntagberg Offline




Beiträge: 2

22.02.2006 15:57
#4 RE: MFJ-259 Antworten

Hallo Alex;

Kann ich dir mit den Manual für den 269er in Deutsch Aushelfen? (ohne B)

Übrigens: Kostet nichts,weil ich es schon mal mit dem Scanner in den Computer als "jpg"Datei geladen habe.
Versende die Seiten per Mail als JPG Datei.

Falls Benötigt

LG u. 73 Erich / OE3EZU

OE6ARF Offline



Beiträge: 3

24.02.2006 18:27
#5 RE: MFJ-259 Antworten

Hallo Erich

Danke für Deine bemühungen haben das Manual für den MFJ 269.
Passt aber leider nicht für den 259er (hat nur ein einzeiliges Display und ist
von der Bedienung leider anders).
Trotzdem nochmal Danke 73

LG Alex u. Fritz



OE6VHF Offline

*******


Beiträge: 51

24.02.2006 19:39
#6 RE: MFJ-259 Antworten

Hallo!
Sucht Ihr das? ( Foto anklicken )

Fürs Kopieren kann ichs Euch borgen....

In Deutsch suchts das aber vergeblich da der "alte" 259 zu einer Zeit vertrieben wurde als Mitteleuropa noch so 1% des Gesamtgeschäfts ausmachte....
73 Jörg, OE6VHF

Angefügte Bilder:
P1010003.JPG  
ft-847 »»
 Sprung  
 

amateurfunkforum.at bekam am 01.11.2006 eine neue Website-Plattform, somit ist dieses Forum nicht mehr aktiv.

 

Forum Übersicht   

   Suche   

   Anmelden   

   Login Mitglieder   

   Beiträge   

   Hilfe 

 Zur Startseite amateurfunkforum.at        Zum unabhängigen Informationsportal funknachrichten.at

Dieses Forumportal ist geschlossen!! 


Am 01.11. 2006 startete * amateurfunkforum.at * mit einer neuen Website-Plattform !!
Dieses Forum ist jetzt nur noch zum Nachlesen!
Zum Neuen * amateurfunkforum.at * geht es hier.



 

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz