Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

amateurfunkforum.at

Willkommen bei Amateurfunk
Forum für Amateurfunk - Elektronik - Funktechnik
und Funkinteressierte
Amateurfunk Österreich

Zur Startseite amateurfunkforum.at                         Zum online Anzeigen-markt

Am 01.11. 2006 startete * amateurfunkforum.at * mit einer neuen Website-Plattform !!
Dieses Forum ist jetzt nur noch zum Nachlesen!
Zum Neuen * amateurfunkforum.at * geht es hier.

Forum ist geschlossen!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 663 mal aufgerufen
 HAM - Flohmarkt
OE3DNA Offline

*****

Beiträge: 35

11.05.2006 12:14
Yaesu FT-817 Thread geschlossen

Hallo liebe OMs,

Biete meinen Yaesu FT-817 inlusive Original und Yaesu DTMF Mirkofon.

Das Gerät wurde im Februar von einer Fachfirma komplett überprüft und folgende Probleme der nicht ND Generation beseitig:

* neues Endstufenmodul (das alte zerstört sich gerne bei einer Spannung von 7 bis 7,5 Volt (z.B: durch leere Akkus) da es von selbst zum Schwingen beginnt)
* neue Abschirmfolien (die originales werden gerne an den Anschlussstellen brüchig und verlieren ihre Funktion, ist zwar nicht sehr schlimm, aber stört trotzdem etwas)
* neue Strombuchse mit breiterer Befestigung (Lötpunkte)

weiters habe ich selber gleich nach Kauf folgende Modifikationen durchgeführt:

* Das grüne Kabel bei dem Batteriefachanschluss habe ich aus dem Stecker entfernt, damit ich mit dem Batteriefach auch Akkus laden kann. Die Änderung kann jederzeit ohne viel Aufwand rückgängig gemacht werden.
* sowohl in die Plus- als auch Minus-Leitung des Batteriefachanschlusses habe ich eine 2A Mikro-Sicherung gelötet. Dient zum Schutz wenn einmal ein Akku/Batterie beim Einlegen beschädigt wird und einen Masseschluss verursacht.

Das Gerät kann jerderzeit bei mir besichtig und geprüft werden.

VB: € 400,-

73 de Andy (OE3DNA)

oe3dna@orcas.cc oder 0664-4110351

OE3DNA Offline

*****

Beiträge: 35

22.06.2006 07:21
#2 RE: Yaesu FT-817 Thread geschlossen

ist bereits verkauft

73 de Andy

 Sprung  
 

amateurfunkforum.at bekam am 01.11.2006 eine neue Website-Plattform, somit ist dieses Forum nicht mehr aktiv.

 

Forum Übersicht   

   Suche   

   Anmelden   

   Login Mitglieder   

   Beiträge   

   Hilfe 

 Zur Startseite amateurfunkforum.at        Zum unabhängigen Informationsportal funknachrichten.at

Dieses Forumportal ist geschlossen!! 


Am 01.11. 2006 startete * amateurfunkforum.at * mit einer neuen Website-Plattform !!
Dieses Forum ist jetzt nur noch zum Nachlesen!
Zum Neuen * amateurfunkforum.at * geht es hier.



 

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz